Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Nicki Minaj - Super Bass )


Letztes Feedback


http://myblog.de/causeimnobeautyqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Deutscharbeit - 12.10.2011

Wuhaaaaaaaaaaa. HEEEYYY :D also. ich hab heute die erste arbeit dieses halbjahres geschrieben. war eigentlich ganz okay, ich hoffe auf eine 2 oder so Naja, gleich kommt meine BESTE freundin noch zu mir und dann bereiten wir für unsere andere beste freundin das geburtstagsgeschenk weiter vor ) wie die sich am 29.10 freuen wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schrieb dann, wie sie reagiert hat <3 Naja, und dann geh ich später noch zum Tanzen. ich muss noch ein einhalb Tänze nachlernen -.- hoffentlich schaffe ich das bis zum Blotschenmarkt ... <33 :** (ich liebe dich)
12.10.11 14:48


11.10.2011 - Weltkusstag

Also, heute hatte ich nur fünf stunden schule, weil ich dienstags immer die erste frei habe. dann hatte mein englisch lehrer so ne prüfung und ich habe mit vorgenommen, nciht mehr so facebook-süchtig zu sein :D werde ich eh nicht schaffen , aber einen versuch ist es wert... ansonsten war mein tag entspannt, weil mein freund bei mir war, und wir haben zusammen wii gespielt und so :D und gleich muss ich nochmal weg. so gegen 20.00 Uhr. denn ich arbeite dieses jahr bei der kinder bibel woche mit . als betreuerin der kinder des 1. schuljahres *freu* jenny <3
11.10.11 18:38


1. Eintrag :)

wohaaa :D mein erster eintrag .. naja, ich guck erstmal, wie das hier alles funktioniert und so. mal schauen, wie's wird Mir ist so langweilig :D :D
15.9.11 18:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung